Samstag, 5. April 2014

Winx Club dritter Kinofilm offizielle Handlung!

Wie ihr wisst, wird am 4. September der dritte Kinofilm der Winx in die italienischen Kinos kommen! Der Film wird "Winx Club 3: The Mystery of the Abyss" (Das Geheimnis der Meerestiefe) heißen und unmittelbar nach Staffel 5 ansetzen! So viel war bereits bekannt, doch jetzt wurde ein erster Einblick in die Handlung veröffentlicht!

Ich übersetze:
Die Trix schlagen zurück! Sie wollen auf dem Herrscherthron sitzen und seine große Macht für sich beanspruchen! Doch als sie das tun, erwecken sie aus Versehen Politea. Die böse Nymphe ist noch immer verflucht und erklärt sich bereit, mit den drei Hexen einen Pakt zu schließen. Sie sagt ihnen, um den Thron zu aktivieren, müssten die Trix Tritannus aus dem Portal der Vergessenheit zurückholen, doch zuerst brauchen sie die Lebenskraft eines Königs. Die Trix denken an Sky, den König von Eraklyon und Blooms Verlobten! Sie tauchen in Gardenia auf, wo Bloom und Sky einen Tag gemeinsam verbringen. Bloom kann alleine nichts dagegen ausrichten, dass die Trix Sky entführen und mit ihm in den Unendlichen Ozean zurückkehren. Die drei Hexen befreien Tritannus und überzeugen ihn, wieder ihr Verbündeter zu werden, um gemeinsam die mächtige Perle der Tiefe zu holen. Die Winx kommen Bloom zu Hilfe und gemeinsam beschließen sie, Sky zu retten. Werden sie es schaffen, die furchtbare Gefängnisdimension und die Dimension des Vergessens zu überleben und anschließend Tritannus und seine Verbündeten in der Korallenbarriere aufzuhalten, wo sie nicht nur für Skys Rettung, sondern auch für das Gleichgewicht des gesamten Unendlichen Ozeans kämpfen?


Klingt ziemlich spannend! Aber irgendwie stört mich die Tatsache, dass Tritannus wieder den Widersacher verkörpert, ich finde, er ist bisher der blödeste Bösewicht aus allen Staffeln. Mein Herz gehört Valtor und den Feenjägern♥
(Aber wenn wir ehrlich sind, wissen wir doch alle, wie der Film ausgeht oder zumindest wie er vorangetrieben wird: Musa hat ja noch ihren Sirenix-Wunsch...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen